Therapeutisches Angebot:



Mein Fokus liegt stark auf der naturheilkundlichen Entgiftung des Organismus, da ich dies als die Wurzel für viele weitere Symptombilder ansehe.


Sonstige Therapeutische Angebote sind:

Darmgesundheit samt Stuhldiagnostik, 

 Ernährung, Fasten & Nahrungsmittelunverträglichkeiten,

Blutgruppenernährung nach Dr. D´Adamo

 Hochfrequenztherapie zur Narbenentstörung & Entgiftung.

















  







Hochfrequenztherapie

Die Frequenzmedizin zielt auf eine Anhebung der Zellmembranspannung und einer Veränderung des (Zell)Wassers ab. 

Das Körperwasser und dessen Struktur, spielt eine große Rolle. Gleichzeitig kommt es auch auf die Ladungsverteilung innerhalb der Zellmoleküle an. Während der Behandlung mit der Hochfrequenz richten sich die interzellulären Teilchen sehr schnell neu aus. Je größer das Problem an einer Beschwerdestelle, desto wärmer wird diese, denn Energie fließt immer den Weg des geringsten Widerstands (bei erkrankten Organen/Regionen fällt die Zellspannung ab!).

Durch die Hochfrequenztherapie kann also der Entgiftungs- und Genesungsprozess enorm angestoßen und beschleunigt werden. Auch ursächliche Beschwerdestellen können ausfindig gemacht werden, denn nicht immer sitzt die Ursache dort, wo sich auch die Symptome zeigen. Alles in allem eine sehr effektive, schonende und schmerzfreie Therapieform, die sehr vielfältig eingesetzt werden kann. 

 


Eine Geburt ist etwas Wunderschönes. Aber manchmal lässt sich ein Kaiserschnitt nicht vermeiden oder ist auch gewünscht. 

Dies ist leider häufig mit längeren starken Schmerzen und Einschränkungen für die frisch gebackene Mama verbunden. 

Den Körper hier zu unterstützen und zu einer schnelleren Abheilung, sowie einer unauffälligen Narbenbildung zu verhelfen, ist das Ziel der Hochfrequenztherapie.

Gleichzeitig wird die Narbe auch entstört. Folgeprobleme wie Rückenschmerzen, Blasenprobleme oder unschöne Narbenbildung & Gefühlstaubheit können von vornherein vermieden oder zumindest gemindert werden.

In der Nachbetreuung komme ich gerne zu Dir nach Hause (Umkreis von 15km), so kann die Kaiserschnitt Narbe bequem und ohne großen Aufwand zu Hause behandelt werden. Das Baby kann währenddessen bei der Mama bleiben und die Nähe & entspannte Atmosphäre genießen.



Mögliche Indikationen:


  • Schmerztherapie
  • Entgiftung
  • Narbenentstörung
  • Immunmodulation




DarmgesundheitStuhldiagnostik

Gesundheit beginnt bekanntlich im Darm. Mit einer Fläche von mehreren hundert Quadratmetern ist der Darm das größte Organ des Körpers und zählt zugleich auch zu den Wichtigsten. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, Nahrung zu verdauen und als Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente in die Blutbahn abzugeben. Die Darmschleimhaut bildet bei gesunden Menschen eine mechanische Barriere: Sie ist durchlässig für Nährstoffe und Flüssigkeiten, aber undurchlässig für Schadstoffe.

Darüber hinaus sind der Darm und seine Bakterien für das Immunsystem von großer Bedeutung – fast 80% aller Immunzellen befinden sich dort. Die Darmschleimhaut kann ihre Aufgabe jedoch nur bei intakter Darmflora erfüllen.



Mögliche Indikationen:


  • Reizdarmsyndrom
  • Verdauungsbeschwerden
  • Infektanfälligkeit
  • Hauterkrankungen


 



Detox

Die schädlichen Belastungen in der Luft, im Boden, in konventionellen und auch Bio-Lebensmitteln, in Pflegeprodukten, aber auch in Medikamenten und Nahrungsergänzungsmittel, bzw. in Impfstoffen, haben in den letzen 100 Jahren exorbitant zu genommen.
Gleichzeitig hat die Nährstoffdichte in unseren Nahrungsmitteln rapide abgenommen, was den Körper in seinen ureigenen Entgiftungsmechanismen zusätzlich schwächt.
Somit ist es auf der körperlichen Zellebene mehr als essentiell diese Stoffe auszuleiten und aus dem Körper zu entfernen, damit der Körper wieder in seine Selbstregulation finden kann.


Als Entgiftungstherapeutin, ist meine Erfahrung, das eine Entgiftung immer das Fundament für weitere Therapiemethoden bilden sollte.



Mögliche Indikationen:


  • Energielosigkeit
  • Unverträglichkeiten & Intoleranzen
  • Magen-Darm-Beschwerden
  • Hauterkrankungen
  • Allergien
  • Gewichtsreduktion
  • Fasten


 



Hast Du Interesse?

Sprich mich einfach an! Ich berate Dich sehr gerne zu meinen Leistungen und Behandlungsangeboten.




Kontakt




 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos