Über mich

Mein Name ist Nina Felicia Hausladen und ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Bad Birnbach.

Als naturverbundene Seele hat es mich nach einigen Jahren beruflicher Auswärtstätigkeit als Einrichtungsberaterin, zurück in meine wunderschöne Heimat verschlagen. Ich reise immer noch gerne, aber als Wellness-Fan bin ich im Bäderdreieck natürlich umso besser aufgehoben.

 

Gesundheit ist für mich der größte Reichtum und verschiedenste Ereignisse haben schon vor Jahren mein Interesse an naturheilkundlichen Verfahren, gepaart mit moderner Wissenschaft, geprägt. Während meiner Schwangerschaft habe ich die Chance ergriffen, um die Ausbildung zur Heilpraktikerin hier in Bad Birnbach erfolgreich zu absolvieren. Die Zeit war wirklich herausfordernd, aber ich bin sehr dankbar, nun meiner Berufung nachgehen zu dürfen.

 

Meine Arbeit als Heilpraktikerin ermöglicht es mir, die Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten - hin zu einem Leben, das sich nicht nur ständig mit Krankheit befasst. In der heutigen Zeit ist es für viele normaler, krank als gesund zu sein. Aber gesundheitliche Beschwerden sind nicht nur eine Botschaft unseres Körpers, dass etwas in unserem Leben nicht stimmt. Sie bieten auch immer eine Perspektive für positive Veränderung und mehr Leichtigkeit – in uns und auch in unserem Umfeld.

 

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und nur wenn alle Teile davon berücksichtigt und gepflegt werden, kann man von umfassender Gesundheit sprechen. Mit diesem Wissen widme ich mich mit viel Einfühlungsvermögen meinen Patienten und lasse diese ganzheitliche Sichtweise in meine Behandlungen mit einfließen, damit sie die Sprache ihres Körpers wieder besser verstehen.

 

Dankbar bin ich auch für die authentische Begegnung mit anderen, weil man dabei immer neue Sichtweisen und mehr über sich selbst lernen darf. Zudem erkennt man im Dialog auch das individuelle Potenzial des Gegenübers, das ich gemeinsam mit meinen Patienten in ihr Leben bringen möchte. Gerne unterstütze ich Sie dabei, eine gesündere und glücklichere Version Ihrer selbst zu werden.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen! 



 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos