Über mich

Hallo! Schön, dass DU da bist. Ich bin Nina und lebe mit meinen beiden Kindern zusammen im ländlichen Bad Birnbach.

Als naturverbundene Seele hat es mich nach einigen Jahren beruflicher Auswärtstätigkeit, zurück in meine schöne niederbayerische Heimat verschlagen. Ich reise immer noch gerne, aber als Wellness-Fan bin ich im Bäderdreieck natürlich umso besser aufgehoben.

 

Gesundheit ist für mich der größte Reichtum und verschiedenste Ereignisse haben schon vor Jahren mein Interesse an naturheilkundlichen Verfahren, gepaart mit moderner Wissenschaft, geweckt. 

Während meiner ersten Schwangerschaft, begann sich mein Leben zu verändern. Plötzlich war ich nicht mehr nur für mich selbst verantwortlich. Nach und nach habe ich begonnen, unsere Welt und Ihre Zusammenhänge anders zu betrachten und auch zu hinterfragen.


Unsere Welt ein Stückchen anders werden zu lassen, für unsere Kinder, ist einer meine großen Visionen/Wünsche. Ein wesentlicher Teil davon ist die körperliche, seelische und geistige Gesundheit von uns allen. Durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin & Entgiftungstherapeutin, kann ich dazu ein Stückchen beitragen. 

Kinder und Gesundheit auf allen Ebenen, empfinde ich als meine Berufung und ich bin sehr dankbar, dass ich tagtäglich besser darin werde, mich selbst, meine Kinder, meine Familie und andere zu unterstützen - ihren individuellen Weg zur Gesundheit zu finden und zu gehen.

 

Meine Arbeit ermöglicht es mir, die Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten - hin zu einem Leben, das sich nicht nur ständig mit Krankheit befasst. In der heutigen Zeit ist es momentan tatsächlich viel normaler krank zu sein, als gesund. Aber gesundheitliche Beschwerden sind nicht nur eine Botschaft unseres Körpers, dass etwas in unserem Leben nicht stimmt. Sie bieten auch immer eine Perspektive für positive Veränderung und mehr Leichtigkeit – in uns und auch in unserem Umfeld.

 

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und nur wenn alle Teile davon Raum bekommen, sind wir auch wirklich gesund. Das Eine kann ohne das Andere nicht - Alles hängt zusammen! Es ist mir wichtig, zurück zu unserem angeborenen Körpergefühl und der damit verbundenen Intuition zu führen, damit die Sprache des Körpers wieder besser verstanden werden kann. 

Einer meiner Lieblingssätze dazu: "Wenn die Seele schweigt, schreit der Körper"

 

Ich glaube daran, das JEDER Mensch mit einem ureigenen besonderen Potenzial geboren wird. Gerne unterstütze ich Dich dabei, eine gesündere und glücklichere Version Deiner selbst zu werden.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen...Die richtigen Menschen ziehen sich immer an!



 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos