Allgemeine Informationen zur Praxis




Maßgeschneiderte Einnahmeempfehlungen

Einnahmeempfehlungen & Ernährungspläne werden von mir, soweit möglich sehr detailliert und immer anhand der individuellen Tagesstruktur und der persönlichen Vorlieben gestaltet. 


Gerne "übersetze" ich Dir auch Deine bisherigen medizinischen Befunde und überprüfe bestehende Medikationen auf mögliche Wechselwirkungen.







Wissenswertes


Unabhängig von der Erstattung der Kassen und Versicherungen werden meine Rechnungen innerhalb von 7 Tagen fällig. 


Meine Gesundheitspraxis befindet sich zentral in Bad Birnbach mit einem Patienten Parkplatz direkt am Haus.




Gesundheitsbegleitung


Nach Behandlungsbeginn begleite ich Dich auch gerne parallel per Zoom, Sprachnachricht und/oder Telefon. (für 20 € je angefangene Viertelstunde möglich)












Ich freue mich auf Dich! 





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos