Du bist oder warst bei mir in Behandlung? Dann würde ich mich sehr über Dein Feedback freuen! 










Feedback

10 Einträge auf 2 Seiten
Julia L.
28.02.2024 13:25:19
Aufgrund meines traumatischen Geburtserlebnisses durch einen ungeplanten Notkaiserschnitt, bin ich auf die liebe Nina gestoßen!
Leider hatte ich durch den Kaiserschnitt bei dem nicht alles "normal" gelaufen ist extreme körperliche Schmerzen. Meine Lebensqualität war sehr beeinträchtigt und auch meine Seele hat "geweint." Dieser KS war für mich die Hölle.
Nina war vom ersten Termin an super lieb und sehr kompetent. Durch ihre liebevolle und lustige Art fühlten sich die Termine/Behandlungen bei ihr an, als würde man eine Freundin besuchen.
Sie erkundigt sich auch immer wie es einem geht und ein "naja geht so" ist für sie nicht gut genug. Nina hat gefühlt Tag und Nacht nach neuen Lösungen gesucht.
Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei, benötige aktuell keine Schmerzmittel mehr und meine Seele ist "geheilt" ☺️
Gina Zarco
20.02.2024 15:45:23
Nina ist eine herausragende Heilpraktikerin, die ihresgleichen sucht. Immer sympathisch, einfühlsam und kompetent versteht sie es, sich in ihr gegenüber zu versetzen und adäquate Antworten zu finden. Eine taffe Ansprechpartnerin und geniale Kümmerin!
Absolut empfehlenswert, die Frau!!!
PS: .. ich weiß, es klingt zu schön, um wahr zu sein,.. is aber so!
Stefanie Wenzl
21.02.2022 15:19:38
Eine feinfühlige und kompetente Heilpraktikerin!

Fr. Hausladen bietet in ihrer Praxis eine individuelle ganzheitlich Betrachtung, mit vielen Behandlungsmethoden.
Der Kontakt ist sehr persönlich und professionell!
Gemeinsam werden Behandlungsschritte erarbeitet und mit fachlicher Unterstützung von Fr. Hausladen auf den Weg gebracht.
Terminvergabe und Erreichbarkeit sehr zeitnahe.
Ihr Engagement für das Wohl ihrer Patienten ist besonders hervorzuheben!
Die Gespräche waren sehr offen, ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.

Die Hochfrequenztherapie, half mir, bei meinen immer wiederkehrenden Blasen– und Herpesbeschwerden. Aktuell begleitet und unterstützt mich Fr. Hausladen bei meiner HPU, die leider in der Schulmedizin keine Beachtung findet.

Ich kann einen Besuch der Praxis wärmstens empfehlen!
Karolin Seidl
08.02.2022 07:32:39
Nach mehreren Anläufen bei diversen Ärzten, trotz sehr viel Geduld und hunderten verschiedenen Medikamenten war meine Akne im Gesicht und andere Ausschläge am Körper leider immer noch unkontrollierbar. Ich hab Nina‘s Webseite gefunden und mir dann meinen ersten Termin ausgemacht. Nun was kann ich sagen.. nach Hochfrequenztherapien, einer Darmbehandlung (in der ich mich aktuell noch befinde) und einer Ernährungsberatung kann ich sagen dass mir kein Arzt auf dieser Ebene so gut weitergeholfen hätte wie Nina! Sie ist wirklich toller und hat Ahnung von dem was sie tut! Ich hab es keine Sekunde bereut! ☺️
Nadia Baumgart
04.08.2021 13:05:30
Wenn ich aus der Praxis von Nina Hausladen komme, habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. Da wird mir bewusst, dass für Frau Hausladen Körper, Geist und Seele wirklich eine Einheit bilden: Denn die Gespräche in ihrer Praxis sind geprägt von Ruhe und ihrer heiteren Art. Man fühlt sich bei ihr einfach geborgen.

Diese Heilpraktikerin setzt viel daran, Mängel aufzudecken und die Ursachen von Beschwerden aufzuspüren. Den individuellen Behandlungsplan, den sie dann erstellt, bespricht und erklärt sie ganz genau. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Von ihrer Hochfrequenz-Therapie bin ich regelrecht begeistert.

Die liebe Art von Frau Hausladen, während der Behandlungen, aber auch danach, immer wieder interessiert nachzufragen, wie es einem gehe, sorgt dafür, dass man sich in guten Händen weiß. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos