Sie sind oder waren bei mir in Behandlung oder wir hatten telefonisch oder per Mail Kontakt? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung von Ihnen freuen! 










Bewertungen

8 Einträge auf 2 Seiten
Stefanie Wenzl
21.02.2022 15:19:38
Eine feinfühlige und kompetente Heilpraktikerin!

Fr. Hausladen bietet in ihrer Praxis eine individuelle ganzheitlich Betrachtung, mit vielen Behandlungsmethoden.
Der Kontakt ist sehr persönlich und professionell!
Gemeinsam werden Behandlungsschritte erarbeitet und mit fachlicher Unterstützung von Fr. Hausladen auf den Weg gebracht.
Terminvergabe und Erreichbarkeit sehr zeitnahe.
Ihr Engagement für das Wohl ihrer Patienten ist besonders hervorzuheben!
Die Gespräche waren sehr offen, ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.

Die Hochfrequenztherapie, half mir, bei meinen immer wiederkehrenden Blasen– und Herpesbeschwerden. Aktuell begleitet und unterstützt mich Fr. Hausladen bei meiner HPU, die leider in der Schulmedizin keine Beachtung findet.

Ich kann einen Besuch der Praxis wärmstens empfehlen!
Karolin Seidl
08.02.2022 07:32:39
Nach mehreren Anläufen bei diversen Ärzten, trotz sehr viel Geduld und hunderten verschiedenen Medikamenten war meine Akne im Gesicht und andere Ausschläge am Körper leider immer noch unkontrollierbar. Ich hab Nina‘s Webseite gefunden und mir dann meinen ersten Termin ausgemacht. Nun was kann ich sagen.. nach Hochfrequenztherapien, einer Darmbehandlung (in der ich mich aktuell noch befinde) und einer Ernährungsberatung kann ich sagen dass mir kein Arzt auf dieser Ebene so gut weitergeholfen hätte wie Nina! Sie ist wirklich toller und hat Ahnung von dem was sie tut! Ich hab es keine Sekunde bereut! ☺️
Nadia Baumgart
04.08.2021 13:05:30
Wenn ich aus der Praxis von Nina Hausladen komme, habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. Da wird mir bewusst, dass für Frau Hausladen Körper, Geist und Seele wirklich eine Einheit bilden: Denn die Gespräche in ihrer Praxis sind geprägt von Ruhe und ihrer heiteren Art. Man fühlt sich bei ihr einfach geborgen.

Diese Heilpraktikerin setzt viel daran, Mängel aufzudecken und die Ursachen von Beschwerden aufzuspüren. Den individuellen Behandlungsplan, den sie dann erstellt, bespricht und erklärt sie ganz genau. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Von ihrer Hochfrequenz-Therapie bin ich regelrecht begeistert.

Die liebe Art von Frau Hausladen, während der Behandlungen, aber auch danach, immer wieder interessiert nachzufragen, wie es einem gehe, sorgt dafür, dass man sich in guten Händen weiß. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Jutta Huber
07.07.2021 13:57:53
Bad Birnbach hat eine weitere Bereicherung gewonnen.
Frau Hausladen ist eine wahre Expertin in den Bereichen Ernährung, Fasten, Darmgesundheit und Hochfrequenzbehandlung. Schon einige Male habe ich die Hochfrequenzbehandlung in Anspruch genommen. Zur Narbenheilung meiner Kaiserschnitt Operation, sowie bei akuten Beschwerden und Verletzungen. Die Wirkung fasziniert mich jedesmal wieder.

Frau Hausladen hat eine sehr ruhige, einfühlsame und sympathische Art. Man merkt, dass der Beruf als Heilpraktikerin, ihre Berufung ist. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem versierten Wissen, kann ich sie bestens weiterempfehlen.
Christine K.
01.06.2021 09:41:55
Nachdem mich eine längere Ärzte und Krankenhaus- Odyssee eher verzweifelt und ratlos dastehen hat lassen, bin ich sehr froh, auf die Gesundheitspraxis Hausladen gestoßen zu sein.

Frau Hausladen, nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, alles zu besprechen und herauszufinden, woher die Problematik kommen könnte und was man tun kann.
Bereits nach recht kurzer Zeit ging es mir schon besser.
Was ich unfassbar schätze, ist, dass Frau Hausladen jederzeit für mich erreichbar ist, regelmäßig nachfragt, wie es mir geht und immer sehr ausführlich auf meine Fragen und Probleme eingeht.
Man hat wirklich das Gefühl, dass sie alles in Bewegung setzt um zu helfen und ich fühle mich sehr sehr gut begleitet und unterstützt.

Deshalb kann ich jedem, der bereit ist, seine gesundheitlichen Probleme nicht nur mit klassischer Schulmedizin sondern auch begleitend natürlich und ganzheitlich zu behandeln die Praxis Hausladen sehr weiterempfehlen!!
Anzeigen: 5  10
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos