Sie sind oder waren bei mir in Behandlung oder wir hatten telefonisch oder per Mail Kontakt? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung von Ihnen freuen! 










Bewertungen

Nadia Baumgart
04.08.2021 13:05:30
Wenn ich aus der Praxis von Nina Hausladen komme, habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen. Da wird mir bewusst, dass für Frau Hausladen Körper, Geist und Seele wirklich eine Einheit bilden: Denn die Gespräche in ihrer Praxis sind geprägt von Ruhe und ihrer heiteren Art. Man fühlt sich bei ihr einfach geborgen.

Diese Heilpraktikerin setzt viel daran, Mängel aufzudecken und die Ursachen von Beschwerden aufzuspüren. Den individuellen Behandlungsplan, den sie dann erstellt, bespricht und erklärt sie ganz genau. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Von ihrer Hochfrequenz-Therapie bin ich regelrecht begeistert.

Die liebe Art von Frau Hausladen, während der Behandlungen, aber auch danach, immer wieder interessiert nachzufragen, wie es einem gehe, sorgt dafür, dass man sich in guten Händen weiß. Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Jutta Huber
07.07.2021 13:57:53
Bad Birnbach hat eine weitere Bereicherung gewonnen.
Frau Hausladen ist eine wahre Expertin in den Bereichen Ernährung, Fasten, Darmgesundheit und Hochfrequenzbehandlung. Schon einige Male habe ich die Hochfrequenzbehandlung in Anspruch genommen. Zur Narbenheilung meiner Kaiserschnitt Operation, sowie bei akuten Beschwerden und Verletzungen. Die Wirkung fasziniert mich jedesmal wieder.

Frau Hausladen hat eine sehr ruhige, einfühlsame und sympathische Art. Man merkt, dass der Beruf als Heilpraktikerin, ihre Berufung ist. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem versierten Wissen, kann ich sie bestens weiterempfehlen.
Christine K.
01.06.2021 09:41:55
Nachdem mich eine längere Ärzte und Krankenhaus- Odyssee eher verzweifelt und ratlos dastehen hat lassen, bin ich sehr froh, auf die Gesundheitspraxis Hausladen gestoßen zu sein.

Frau Hausladen, nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, alles zu besprechen und herauszufinden, woher die Problematik kommen könnte und was man tun kann.
Bereits nach recht kurzer Zeit ging es mir schon besser.
Was ich unfassbar schätze, ist, dass Frau Hausladen jederzeit für mich erreichbar ist, regelmäßig nachfragt, wie es mir geht und immer sehr ausführlich auf meine Fragen und Probleme eingeht.
Man hat wirklich das Gefühl, dass sie alles in Bewegung setzt um zu helfen und ich fühle mich sehr sehr gut begleitet und unterstützt.

Deshalb kann ich jedem, der bereit ist, seine gesundheitlichen Probleme nicht nur mit klassischer Schulmedizin sondern auch begleitend natürlich und ganzheitlich zu behandeln die Praxis Hausladen sehr weiterempfehlen!!
Vanessa Berens
11.05.2021 15:41:28
Frau Hausladen hat mich in Sachen Ernährung für unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) beraten.
Auch die Verdauungsstörungen meines Babys waren Thema.

Ich habe ein sehr detailliertes und liebevoll gestaltetes Handout bekommen inklusive ausführlicher persönlicher Beratung. Alles war auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Es wurden homöopathische Begleitung, Rezepte und Tipps zu Küchengeräten eingebaut. Dabei wurde auf unsere Blutgruppe, Allergien und spezielle Alltagswünsche geachtet.
Auch Tipps zur Nahrungsergänzung wurden uns an die Hand gegeben.

Frau Hausladen ist ein Profi in Sachen Darmgesundheit und Ernährungsberatung. Sie ist unheimlich nett und kompetent und stand auch nach der Beratung für Fragen weiterhin zur Verfügung.
Wir waren sehr zufrieden!
Daniela P.
07.04.2021 11:32:08
Nach mehreren Operationen im Bereich der Gebärmutter wollte es 3 Jahre lang nicht so recht mit unserem Kinderwunsch klappen.
Dank Frau Hausladens umfangreicher Behandlung (Hochfrequenz, Akupunktur, Schröpfen,...), wahnsinnig toller Beratung und Betreuung können wir nach nur ein paar Monaten Geduld sagen, wir werden Eltern!
Es ist unglaublich und wir sind Ihr so unsagbar dankbar, dass sie uns auf diesem Weg so toll begleitet hat.
Ich kann Ihre Behandlung nur empfehlen... ich bin der kugelnde Beweis dafür :)
Birgit Wellmann
27.03.2021 07:28:47
Nach einer langen, schweren Erkrankung hat mir sowohl die Hochfrequenztherapie, als auch die einfühlsame und kompetente Beratung und Begleitung von Frau Hausladen sehr geholfen! Ich möchte mich für ihre überaus engagierte Hilfe herzlich bedanken und kann die "Gesundheitspraxis Nina Hausladen" nur jedem weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos